Kinderhandys

Kinder, Kindersicherheit,
Kinderzimmer,
Baby- Kinderbekleidung, 
Kinderspielzeug,
Kindergeschenke
Kinderhandys
Baby und Schwangerschaft




Kinderzimmer schadstofffrei tapezieren











Kinderhandys

games-722105_450Kindersicherheit:  Kinder-Handys orten und iOS und Android  12. Januar 2016
Wenn Kinder sich verspäten oder gar nicht mehr nach Hause kommen, ist die elterliche Sorge oft groß. Dank moderner Technik lassen sich aber Standorte von Kindern (bzw. deren Handys) mittlerweile relativ sicher und einfach fest stellen und so können Eltern schnell prüfen, ob wirklich ein Problem vorliegt oder es sich nur um ein Versehen handelt.
In den neusten Versionen bietet iOS von Apple (kommt im iPhone und im iPad zum Einsatz) sowie Android von Google (kommt in den meisten anderen Smartphones zum Einsatz) bereits umfangreiche Ortungsfunktionen. Diese sind in erster Linie dazu gedacht, die Geräte bei Verlust oder Diebstahl wieder zu finden. Man kann neben der Standort-Ermittlung die Smartphones auch aus der Ferne sperren oder löschen. Die Funktionen eigenen sich aber auch dazu, den Standort von Kindern zu finden.
weiterlesen

[Impressum] [interessante Jobs] [FAQ] [www.kindersicherheit-gps.de/kinder]